Die HelloFresh Box kommt jede Woche mit allem, was Du zum Kochen Deiner ausgewählten Rezepte brauchst.
Und das erwartet Dich, wenn Du Deine Box auspackst:
Hier gibt es eine Liste an Basiszutaten, die Du besser in Deiner Küche vorrätig haben solltest.
Deine HelloFresh Kochbox kannst Du Dir bei Deiner Erstbestellung ganz nach Deinen individuellen Wünschen und Ernährungsbedürfnissen zusammenstellen.
Und so geht’s:
Basierend auf Deiner Vorliebe treffen wir jede Woche eine Vorauswahl an Rezepten, die Dir unsere Kochexperten aus unserem wöchentlich wechselnden Menü empfehlen. Jedoch steht Dir - auch außerhalb Deiner angegebenen Präferenz - unser vollständiges Menü mit 28 Gerichten zur Verfügung, sodass Du Dir jede Woche neu ein komplett individuelles Menü zusammenstellen kannst.
Du möchtest einen vegetarischen Monat einlegen, hast Gäste zu Besuch oder möchtest ein Gericht zusätzlich auswählen?
Kein Problem, denn Deine Kochbox ist voll flexibel: In Deinem Kundenkonto kannst Du Deine Vorliebe jederzeit ändern und Du kannst auch einmalig weitere Portionen oder extra Gerichte hinzufügen, ohne dass diese Änderung dauerhaft ist.
Um eine Antwort auf Deine Frage zu finden, nutze bitte unsere Kontaktseite.
Wenn Du keine passende Antwort finden solltest, kannst Du dort auch unseren Kundenservice erreichen.
Was musst Du tun?
Klicke bitte auf der Kontaktseite auf "Frage stellen" und trag zuerst eine Frage im interaktiven Kontaktfenster ein.
Wenn Dir die Antwort nicht weiterhilft, klicke bitte auf "Nein ich möchte mehr sehen".
Das Kontaktformular bietet Dir dann weitere Antworten an.
Wenn Deine Frage noch nicht beantwortet wurde, werden Dir ganz am Ende zwei weitere Optionen angezeigt:
Frage neu formulieren
Support kontaktieren
Falls Du das Kontaktfenster unter Hier nicht sehen solltest, öffne bitte ein Inkognitofenster in Deinem Browser und füge den Link unserer Kontaktseite dort ein. Klicke dann auf der Seite auf "Frage stellen".