Bei unserem flexiblen Abo kannst Du aus folgenden Zahlungsmethoden wählen:
Die Zahlungsart, die Du bei Deiner Erstbestellung wählst, wird automatisch für jede weitere Lieferung genutzt. Du kannst sie aber jederzeit in Deinem Kundenkonto ändern.
Du findest Deine Rechnungen als Übersicht im Kundenkonto:
In der App findest Du die Rechnungen unter Einstellungen > Bestellhistorie.
Du hast Rückfragen zu Deiner Rechnung? Über diesen Link kannst Du direkt mit uns Kontakt aufnehmen.
Wenn Du einen Gutschein einlösen möchtest, folge bitte folgenden Schritten:
Du kannst den Code im Warenkorb oder bei der Auswahl der Zahlungsmethode eingeben. Bitte vergiss nicht, die Gutschein-Eingabe mit OK zu bestätigen. Der rabattierte Preis für die Kochbox wird Dir in der Zusammenfassung vor Abschluss der Bestellung angezeigt.
Löse Deinen Gutschein direkt in Deinem Kundenkonto unter Einstellungen > Gutscheine & Rabattcodes ein. Der Rabatt wird mit Deiner nächsten Lieferung verrechnet. Bitte beachte: Wenn Du Guthaben in Deinem Kundenkonto hast, wird dieses erst angewendet, nachdem alle Rabatte aufgebraucht sind.
Löse Deinen Gutschein ein, indem Du Deine gestoppte Lieferung reaktivierst. Klicke dazu am besten auf den Link in der E-Mail oder den Button in der App-Nachricht, die den Gutschein enthalten. Solltest Du einen Gutschein per Post erhalten haben, kannst Du ihn in Deinem Kundenkonto einlösen: Klicke zunächst auf “Jetzt reaktivieren” und trage danach den Code Einstellungen > Gutscheine & Rabattcodes ein.
Löse Deinen Geschenkgutscheine hier ein. Weitere Antworten zu unseren Geschenkgutscheinen findest Du im unteren Teil dieser Seite hier.
Bitte beachte immer die individuellen Gutscheinbedingungen.
Alle Änderungen müssen immer bis zu Deinem Bestellschluss in der Vorwoche erfolgen. Deinen Bestellschluss kannst Du in Deinem Kundenkonto unter Menüplanung sehen.
Wenn Du eine neue Zahlungsmethode in Deinem Kundenkonto hinterlegst, wird Dir zur Verifizierung bis zu 1CHF abgebucht. So stellen wir sicher, dass die Zahlung reibungslos funktionieren kann, wenn wir Dich mit unseren Boxen beliefern.
Aber keine Sorge - dieser Betrag wird Dir natürlich zurückerstattet.